Mittwoch, 9. Juli 2014

Fotoalbum - Graupappe bezogen

Und schon wieder ist so viel Zeit seit dem letzten Post vergangen - im Alltag geht das Bloggen einfach unter - dabei habe ich so viel, was ich zeigen könnte...
Ich glaube ich werde gleich mal ein paar Posts vorschreiben...
Aber ich finde es richtig schön, dass ihr trotzdem weiter fleissig hier vorbeischaut!

Zu erst möchte ich euch ein Album zeigen, welches ich komplett selbst hergestellt habe - d.h. Design entworfen, Graupappe mit Designerpapier bezogen , Seiten zusammen geklebt und dann natürlich gestaltet. Es ist erstaunlicherweise richtig stabil geworden.
Schon lange hatte ich mir gewünscht mit Graupappe zu arbeiten und endlich habe ich mich getraut - na ja, ich hatte vorher an einem einfachen Projekt geübt.

Hier ist das Album:


Das Album wird mit einem Klettverschluss zusammengehalten.


Und so sieht es innen aus:


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: schiefergrau, flüsterweiß
Designerpapier Im Block (alt)
... (für die Dekoration)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen