Samstag, 14. Juni 2014

Karte zur Geburt mit "Kleine ganz groß"

Diese Karte hatte ich gleich im Kopf, als ich den Sketch von Crazy for CAS gesehen habe, da ich mir kurz davor vorgenommen hatte, eine Karte mit dem Set "Kleine ganz groß" zu basteln.
Dies ist der Sketch:


Und das ist meine Karte. Die Sterne sind in silber embosst.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: himmelblau, flüsterweiß, ozeanblau
Stempel: Kleine ganz groß, Im Fähnchenfieber
Stempelfarbe: VersaMark, ozeanblau
Framelits Perfekte Bordüren

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Loveley card. Like the stars. Thanks for joining CFC.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Karte danke fur deine teilnahme an Crazy for CAS.

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich schön gemacht mits mein sketch.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely, these little shoes! Thank you for playing along at CFC!

    AntwortenLöschen