Samstag, 21. Juni 2014

Glückwunschkarte und drei Challenges

In den letzten Tagen habe ich viel gebastelt, bin aber nicht zum bloggen gekommen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, mit der ich bei drei Challenges mitmachen möchte.

1. Sketch von Stampin Celebration


2. Farbkombi von Inkspire me


und 3. Stempelset von  Stempeldeerns


Und das ist meine Karte geworden:


Und was sagt ihr dazu?

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß
Designerpapier jade
Stempel: Papillon Potpourri, Galante Grüsse (alt)
Stempelfarbe: jade, glutrot, pazifikblau

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ich finde es ja schon wirklich eine Hochleistungen 3 Challenges miteinander zu verbinden. Vielen Dank, dass du unsere IN{K}SPIRE_me Farben für deine Karte verwendet hast. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card! I like that you chose to use the same design of butterfly in each row and then changing up the colors in each row too. Great use of the sketch! Thanks for joining us at Stampin' Celebration!!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the colors you chose to really make your card stand out!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Karte hast Du ja alle Challenges perfekt umgesetzt! Ich finde die fröhlichen Schmettis wunderbar. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Love the DSP circle behind the butterflies and your colour combo! Thanks for playing along at Stampin' Celebration!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely little butterflies. Fun way to display the different stamps in that set. Thank you for joining us at Stampin' Celebration!

    AntwortenLöschen