Donnerstag, 8. Mai 2014

Karte zur Geburt mit Little One

Leider wurde dieses Set - "Little One" - schon lange aus dem Katalog genommen, aber es war eins meiner ersten Sets und ich finde es immer noch wunderschön.
Für diese Karte habe ich den Kinderwagen mit StazOn gestempelt und mit dem Mischstift ausgemalt.


Ich habe die Farbe "mattgrün", die es leider auch nicht mehr bei SU gibt, gewählt, da zu der Karte ein Schaf mit grüner Nase und grünen Beinen geschenkt wurde.


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: mattgrün (alt)
Designerpapier mattgrün (alt)
Stempel: Little One
Stempelfarbe: StazOn, mattgrün (zum wischen), div. zum colorieren
Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion
Besticktes geripptes Geschenkband flüsterweiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen