Montag, 12. Mai 2014

Deko selbst gemacht Teil 1 - Bilderrahmen verschönern

Ich habe mir vorgenommen, euch diese Woche jeden Tag etwas von meiner selbst gemachten Deko zu zeigen. 5 Projekte habe ich schon, die ich euch zeigen kann - vielleicht bekomme ich die anderen zwei, die in Arbeit sind, auch noch fertig.

Diese Bilderrahmen hängen bei uns im Flur im Obergeschoss. Ich habe sie mit dem gestreiften Hintergrund gekauft und diesen nur noch verschönert. Die Farbe saharasand hat super dazu gepasst.



Den Rahmen und den großen Schmetterling hat mir die Cameo ausgeschnitten.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Deko zeigen - reinschauen lohnt sich bestimmt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: saharsand, flüsterweiß, wassermelone
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Stanze kleiner Schmetterling

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen