Dienstag, 6. Mai 2014

Angebot Bänder Stampin' Up! Meterweise

Ich bin es noch einmal...

In den letzten Tagen habe ich an einer neuen Seite auf meinem Blog gearbeitet - wie ihr vielleicht schon entdeckt habt.

Oben unter dem Blogbanner könnt ihr die Seite aufrufen - oder ihr klickt gleich hier.

Ich biete meinen Kunden nämlich schon länger - und jetzt auch allen Bloglesern von mir - Bänder von Stampin' Up! meterweise an. Viele Bänder davon gibt es bei SU gar nicht mehr zu kaufen - wie das "Geraffte Geschenkband", "Geschenkband mit Wellenbordüre" usw.

Schaut doch gleich rein und schreibt mir eine E-Mail mit der genauen Bezeichnung der Bänder und den Metern, die ihr haben wollt + Name und Adresse von euch. Nach Zahlungseingang sende ich euch die Bänder schnellstmöglich zu.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen