Dienstag, 8. April 2014

Noch mehr digitale Layouts - Inkspire me und Mojo Monday

Da ich zu einem Geburtstag in ca. zwei Wochen ein Fotobuch von unserem letzten Urlaub verschenken möchte, werde ich in den nächsten Tagen ganz viel digital scrappen.
Mir fällt das leichter, wenn ich eine Vorgabe dazu habe und so habe ich mir einige Challenges gesucht, nach denen ich die folgenden Layouts gestaltet habe.

1. Layout mit dem Sketch von Inkspire me



 2. Layout mit einem Sketch von Mojo Monday




Das zweite Layout ist noch für unser "Baualbum".
Die nächsten Layouts zeige ich im nächsten Post ...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Wie schön, ein digitales Layout! Ich finde, das ist Dir ganz hervorragend gelungen. Es sieht wunderbar stimmig aus und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was eine tolle Idee statt einer Lage CS ein Band zu nehmen. Toll sieht das aus! Und passt perfekt zum Rest des Layouts. Wunderhübsch geworden. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cool! cool, ein digitales Layout von einem Sketch - auf die Idee bin ich noch nie gekommen, gefällt mir sehr, vor allem das Band ist echt ne super Idee. Danke für diesen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Harzlichen Glückwunsch! Ich finde Dein Layout einfach genial! Eine super Idee für den Sketch! WOW! Bin hin & weg :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen