Mittwoch, 23. April 2014

Haus zum Richtfest Nr. 2

So eine lange Pause wollte ich eigentlich gar nicht machen, aber die Tage vergehen viel zu schnell... Aber das kennt ihr sicher. :-)

Letzte Woche durfte ich im Auftrag einer Kundin ein weiteres Häuschen zum Richtfest basteln. Sie hatte dieses Häuschen auf meinem Blog gesehen und wollte nun so etwas ähnliches haben.
Dieses "Häuschen" ist nur fast doppelt so groß (ca. 15 x 22) wie das Erste und hat neben an noch einen kleinen "Park". Aber das seht ihr ja selbst...






Die größte Arbeit hat meine Cameo dabei geleistet. Ich bin immer wieder begeistert wieviele Möglichkeiten es gibt. :-)


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: saharasand, espresso, wildleder, apfelgrün, wasabigrün, osterglocke, pistazie
Stempel: Hardwood
Stempelfarbe: espresso (für das Dach zum wischen)
Stanze: Itty Bitty Bits

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hey Häuslebauerin! Toll sieht dein neuestes Bauprojekt aus und die Empfänger haben sich bestimmt bärig darüber gefreut. Zumal sich ja in dem Häuschen auch die ein oder andere Überraschung wunderbar verstecken lässt ... ;))
    Dankeschön für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie präsentierst. Eine tolle Inspiration!
    Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Ideen und bin gespannt, was du uns in der nächsten Runde Schönes zeigen wirst ?!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen