Montag, 24. März 2014

Silhouette Cameo - Kinderzimmerdeko

Seit ich meine Cameo habe, schaue ich gerne auf den Blog Silhouette America, weil dort vieles erklärt wird, was man mit der Cameo und dem Material, was es dazu gibt, anstellen kann.
Ausserdem gibt es jede Woche eine Challenge. Und da diese Woche jedes Projekt, was mit der Cameo gestaltet wurde, mitmachen kann, nutze ich gleich mal die Gelegenheit.

Diese Bilderrahmen stehen im Babyzimmer.


Die Buchstaben habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und die Bilderrahmen mit SU Papier und Stempeln verziert.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: -
Designerpapier mitternachtsblau, safrangelb
Stempel: Babyglück, Baby Tees
Stempelfarbe: safrangelb, mitternachtsblau

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen