Montag, 10. März 2014

Geschenkset zur Geburt in altrose

Zur Geburt der kleinen Anna-Lena habe ich vor einigen Wochen dieses Set verschenkt.



In dem "Umschlag", den ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe, war eine U-Heft-Hülle verpackt. Das Geschenk habe ich hier bei Dawanda gekauft.
Den Schriftzug, den Kinderwagen und den Wellenkreis auf der Karte hat mir meine Cameo geschnitten. Das ist so toll und man hat so viele Möglichkeiten!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: altrose, flüsterweiß, pergament
Designerpapier in Colors 2013 - 2015
Stempel: Nettiketten, Familienzuwachs
Stempelfarbe: altrose
Stanze Designeretikett
Kordel altrose (SAB)
Envelope Punch Board
Big Shot, Framelits Nostalgisch Etiketten

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,

    die Karte ist wirklich ganz entzückend geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen