Mittwoch, 12. Februar 2014

Tizzy Tuesday # 137

Danke, dass ihr mich hier wieder so herzlich begrüßt habt!
Das hat mich sehr gefreut und motiviert, euch bald wieder was zu zeigen.

Für die aktuelle Challenge bei Tizzy Tuesday ist das Stempelset "Bildlich gesprochen" aus der SAB gefragt


und hier ist meine Karte:



Den Stempel habe ich mit Markern in verschiedenen Farben eingefärbt und für den Hintergrund das DP aus der SAB verwendet. Auch die Kordel kann man momentan geschenkt bekommen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: Süße Sorbets (SAB)
Stempel: Bildlich gesprochen (SAB)
Stempelfarbe: Marker in saharasand, altrose, aquamarin
Kordel in aquamarin (SAB)
Big Shot, Ovale Framelits

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Wow sehr schön !! Und jetzt weiß ich auch, wie man dieses doch schwierige Papier toll nutzen kann.�� danke das du bei unserer Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen