Samstag, 15. Februar 2014

Gescrappt - Layout Nr. 1

Gestern wollte ich endlich mal wieder ein paar Fotos verarbeiten.
Von meinem kleinen süßen Kerl mache ich nämlich ein Album, wo immer auf einer Doppelseite Fotos eines Monats sind und so kann man im Überblick sehen, wie er sich verändert hat.
Also habe ich erst mal nach Sketchen gesucht. So fällt es mir oft einfacher zu scrappen...
Und unter anderen ist dieses Layout entstanden:


Und zwar nach dem Sketch von Sketch N Stash Challenge


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: aquamarin
Designerpapier: Süße Sorbets (SAB)
Stempel: -
Stempelfarbe: -
Geschenkband: ?
Big Shot, Ovale Framelits

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Fabulous scrap page - adorable photo.
    Thanks for playing along with us at SnS this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  2. sweet page!
    Thanks for joining us at Sketch N Stash Challenge Blog!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lieblich aus, liebe Agnes! Vielen Dank, dass du damit bei Sketch N Stash mitmachst!
    Herzliche Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen