Donnerstag, 27. Dezember 2012

Abschied

Wie meine treuen Leser schon bemerkt haben, habe ich es leider nicht geschafft, jeden Tag im Advent ein Projekt zu posten. Leider wird sich in meinem Leben in naher Zukunft einiges verändern und ich habe mich deshalb dazu entschieden, meinen Blog nicht mehr weiter zuführen. Ich werde ihn nicht löschen, damit weiterhin meine gebastelteten Werke nachgeschlagen werden können, aber ich werde in Zukunft keine neuen Posts mehr einstellen.

Auch werde ich weiterhin als Stampin' Up! Demo tätig sein und freue mich über jede Kundin, die sich bei mir weiterhin meldet und sich für die Produkte von Stampin' Up! interessiert.

Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern für die Zeit und für die vielen Kommentare, die mich immer wieder erreicht haben. Ihr habt meinen Blog mit Leben gefüllt... Ich weiß, dass ich auch viele stille Leser hatte, die sich nicht geoutet haben - auch bei euch möchte ich mich für euer Interesse bedanken.
Es gibt so viele Blogs, die Karten, Layouts, Verpackungen, usw. mit Stampin' Up! Produkten gestaltet zeigen, dass ihr sicher auch weiterhin genug Anregungen bekommen werdet.

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit Stampin' Up! und bei eurem kreativem Hobby!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Oh wie schade, ich habe Dich auf Deinem Blog so oft und gern besucht!! Und Du warst die erste Leserin meines Blogs, also werde ich mit Deinem "Namen" BASTELQUEEN auch immer den Anfang meines Blogs in Verbindung bringen...
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft, und bedanke mich für die vielen Inspirationen und lieben Kommentare!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    es ist schade, dass du die boggerwelt verlässt. Doch wer weiß, Dinge, die sich veränderten und dich jetzt haben entscheiden lassen, dass dir die Zeit in Zukunft nicht mehr bleiben wird, können sich nächstes Jahr wieder ändern und da dein Blog ja nicht gelöscht wird, wer weiß - vielleicht kommst du ja irgendwann zurück und erfreust uns mit deinen Ideen.

    Alles Liebe für deine Zukunft. Glück und Gesundheit. Und auch immer ein kleines Bisschen Zeit für dich.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen