Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Dezember - Weihnachtsbäume

Eine ähnliche Karte hatte ich in einem Werbekatalog für Weihnachtskarten gesehen und mir gemerkt. Als dann das Stanzenpaket "Merry Minis" in den Katalog kam, war mir klar, dass ich diese Karte damit basteln würde.
Die roten Tannenbäume ergeben nochmals einen größeren Tannenbaum - kann man das erkennen
? Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass die anderen Tannenbäume silbern sind.


Und wie gefällt euch meine Karte?

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: anthrazitgrau, silber, Glitzerkarton rot
Stempel: Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: VersaMark
Embossingfön, silbernes Embossingpulver
Stanzenpaket: Merry Minis

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. WOW - klasse Idee!
    Einen gesegneten 2.Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toller Effekt!

    Aber mühsam, das alles gerade hinzukriegen, oder?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen