Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember - glitzernde Weihnachtskugeln

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für euch - die in echt noch viel schöner aussieht, als hier auf den Bildern.
Ich habe hierfür die Weihnachtskugel aus dem Set "Ornament Keepsakes" zuerst in VersaMark und dann in chili getaucht und gestempelt. Danach habe ich den "Kleber zum erhitzen" - weiß gerade nicht, wie der richtig heißt - drübergeschüttet und embosst und dann mit dem Glitzerpulver "Diamantgleißen". Dadurch funkeln die Weihnachtskugeln so schön.
Auch den Spruch habe ich in dieser Art gestempelt, den kann man aber leider nicht so gut erkennen.



Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: chili, füsterweiß, saharasand
Stempel: Ornament Keepsakes, Es weihnachtet sehr
Stempelfarbe: chili, VersaMark
Marker: saharsand (für die Aufhängung)
Embossingfön, Embossingpulver "Kleber zum erhitzen" und "Diamantgleißen"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen