Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember - Auslosung Candy

Heute gibt es mal keine weihnachtliche Karte oder Bastelei.
Ich habe endlich die Auslosung des Candys gemacht - ich hatte mir so fest vorgenommen, es kurz nach dem 31.10 zu machen, aber dann... Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange darauf warten musstet.

Zuerst zeige ich aber die Karten, die mich erreicht haben. Leider waren es nur zwei Stück.
Die 1. Karte kam von "Angelika Werner":


und die zweite Karte von meiner Arbeitskollegin Birgit:


- beide ohne Blog, so viel ich weiß -

Und - sei ihr gespannt, wer gewonnen hat? Die meisten haben jetzt schon viel weiter runtergescrollt - so mache ich das zu mindestens. :-)
Na gut...
Der erste Preis geht an:

mit diesem Kommentar:
Moin liebe Agnes, tut mir leid - ich werde Dir die Karte nicht rechtzeitig schicken können, da ich seit 1 Woche "flügellahm" bin, und ich nicht basteln konnte - schließlich wollte ich extra für Dich etwas basteln. Sobald es wieder möglich ist, werde ich Dir dann "einfach so" mal eine basteln! Liebe Grüße, Heike (vom 28.09.2012)

Liebe Heike, du hättest immer noch eine Karte basteln können, denn du hast anscheinend übersehen, dass das Candy noch einen ganzen Monat weiterlief. Bitte melde dich doch wegen deiner Adresse bei mir.

Der zweite Preis geht an:
mit ihrer Karte
und der dritte an:

mit dem Kommentar:
Hallo Agnes, damit es noch mehr Leser werden, habe ich mich auch mal dazugesellt (Nr.52). Bisher habe ich als stille Leserin deinen Blog verfolgt. Eine Karte ist auch schon fertig und wird in den nächsten Tagen verschickt. LG von Angelika (vom 23.09.12)

Wie der Zufall es so will, wurden beide Kartenbastlerinnen dafür belohnt! Und ehrlich - ich habe nicht geschummelt...
Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

PS: Die Adressen von Birgit und Angelika habe ich und werde die Pakete in den nächsten Tagen auf den Weg bringen.

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar: