Sonntag, 28. Oktober 2012

Wunsch zur Hochzeit

Gestern hat meine Cousine geheiratet und sie und ihr Mann haben von der ganzen "Verwandtschaft" - wir sind ziemlich viele :-) - ein Album mit Glückwünschen geschenkt bekommen.
Dafür habe ich vor einigen Wochen eine Seite mit unserem Wunsch gestaltet - die In Colors waren neu und ich hatte mir einige neue Slice Cards gegönnt. :-) und die neuen Sachen mussten natürlich ausprobiert werden...
So entstand dieses "Projekt":


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: morgenrot, saharasand
Stempel: -
Stempelfarbe: morgenrot, saharasand
Leinenfaden

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Das küssende Pärchen ist ja zauberhaft! So wunderbar retro - ich liebe die Fifties!

    Eine tolle Idee, wenn jeder eine Seite gestaltet.

    LG tina b.

    AntwortenLöschen