Samstag, 20. Oktober 2012

Geschenkset mit "Betsy's Blossoms"

Vor zwei Wochen haben meine Schwester und ihr Mann eingeladen, da sie in die neue Wohnung eingezogen sind. Toll sieht die neue Wohnung aus - das Wohnzimmer gefällt mir richtig gut. Die Farben sind weiß mit baiblau.

Und zu diesem Anlass habe ich Ihnen ein Geschenkset mit Karte und Verpackung für Toffifee gebastelt.
Hier die Karte (leider war das Licht nicht so toll :-))


Und hier das Set mit Karte und Verpackung:



Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: blauregen, flüsterweiß, savanne
Designerpapier blauregen
Stempel: Betsy's Blossoms, Kreative Elemente, Nostalgisch gerahmt
Stempelfarbe: blauregen, aquamarin
Satinband flüsterweiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    sorry, daß ich erst jetzt bei Dir vorbeischaue, aber Convention und co. halten mich in Atem. Erst jetzt kann ich Dein schönes Set bewundern. Gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das geht mir mittlerweile auch schon so, daß ich etwas sehe und die Farbe gleich mit SU-Farben benenne...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen