Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bordering on Romance

Letzte Woche hatte ich Urlaub und somit ein wenig Zeit zum stempeln.
Endlich habe ich es geschafft, das Stempelset "Bordering on Romance" auszuprobieren. Die Idee zu meiner Karte habe ich von hier.






Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: kirschblüte, flüsterweiß
Designerpapier In Colors 2010-2012
Stempel: Bordering on Romance, Anlässlich
Stempelfarbe: kirschblüte, wasabigrün, Staz On schwarz
Big Shot, Framelits "Rahmen-Kollektion"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Wow, richtig schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zart und frühlingshaft - toller Anblick, grad bei diesem schmuddeligen, trüben Wetter da draußen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Oh-welch schöne Karte!!Vielen Dank fürs zeigen!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen