Mittwoch, 31. Oktober 2012

50 Leser(innen)! Ein Blogcandy!


DIESER POST BLEIBT OBEN ANGEPINNT!
FÜR AKTUELLE POSTS WEITER UNTEN SCHAUEN...

Ich habe gerade gesehen, dass ich bereits 50 Leserinnen, oder auch Leser? habe und über 25.000 Klicks auf meinem Blog. Das muss gefeiert werden!
Zu diesem Anlass möchte ich euch etwas schenken und verlose ein Candy.

Es wird drei verschiedene Pakete geben.

1. Gewinn:


enthalten ist: 
Stempel "Tasse" + passende Framelits-Stanzform,
Geschenkbänder calypso und limone "Retro-Impressionen"
Streuteile Fische


2. Gewinn: 

enthalten ist:
 Einzelstempel "All a Fluter"
Geschenkbänder veilchen, farngrün und pfirsichparfait (je 2 m)
Streuteile Fische


3. Gewinn:


enthalten ist:
Rolle geripptes Geschenkband gartengrün
Einzelstempel (clear) "Etikett Bärenstark"
Streuteile Fische


Und so könnt ihr gewinnen:

Ihr bekommt 1 Los für jeden Kommentar, den ihr mir vom 21.09. bis zum 31.10 hinterlässt und ich verlose die Pakete kurz nach dem 31.10.2012.

Zusätzlich habe ich mir überlegt, für jede Karte, die mich erreicht (Adresse bekommt ihr auf Anfrage per E-Mail) und die folgende Voraussetzung erfüllt, 5 Lose zu vergeben:
Da ich die Karten gerne auf meinen Workshops zeigen möchte, sollte die Karte mit aktuellen SU-Materialien gebastelt sein. Das heißt, das Papier muss nicht zwingend von SU sein, aber die verwendeten Stempel, Stanzen, usw.

Es darf jeder mitmachen, auch die, die keinen Blog haben!

Sollte ich irgendwelche Infos vergessen habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden...

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. 50 Lerser(innen)das ist schon was!!!!... Herzlichen Glückwunsch... Ich schau zwar regelmäßig bei dir vorbei, hab mich aber nie als Leser angemeldet... also nun 51 :-) Mach weiter so, Inspiration kann ich nie genug haben...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bin schon Leserin, und werde Dir gern auch eine Karte schicken - ich brauche also Deine Adresse...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,
    damit es noch mehr Leser werden, habe ich mich auch mal dazugesellt (Nr.52). Bisher habe ich als stille Leserin deinen Blog verfolgt.
    Eine Karte ist auch schon fertig und wird in den nächsten Tagen verschickt.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  4. na dann gesell ich mich doch auch mal dazu.
    herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks und 50 lesern!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Agnes,
    ich bin ja mehr der stille Leser, verfolge deine Seite aber in regelmäßigen Abständen.
    Schöne Sachen fertigst du an.
    Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg.
    Mach weiter so.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Agnes,
    tut mir leid - ich werde Dir die Karte nicht rechtzeitig schicken können, da ich seit 1 Woche "flügellahm" bin, und ich nicht basteln konnte - schließlich wollte ich extra für Dich etwas basteln. Sobald es wieder möglich ist, werde ich Dir dann "einfach so" mal eine basteln!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Agnes,
    herzlichen Glückwunsch. Du bist schon lange Leserin bei mir und ich bei dir, mach weiter solch schöne Sachen ich schau gerne mal auf deinen Blog. Bei mir dauert es noch bis ich 50 Leserinnen habe aber dann werde ich es auch feiern ....
    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Agnes,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab dein Blog vor kurzem entdeckt...
    Schau mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich ;)
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    toller Blog und tolles Candy!!!!

    Deshalb mache ich gerne mit.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Agnes,
    wow ein super toller Blog mit so super schönen Ideen :o)
    bin durch Zufall bei Dir gelandet und begeistert.
    Da trage ich mich gerne als Leser(56) ein...und das Candy - uiii schön - hüpf in Dein Lostopf
    ...und die Karte an Dich, ja die Idee finde ich ja mal klasse und werde mir Gedanken machen und mich melden...soll ja was besonderes werden für Dich :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Agnes,

    was für tolle Überraschungen in Deinem Candy und herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern.
    Ich mache sehr gerne bei Deinem Candy mit und springe in den Lostopf :)

    Falls Du auch etwas gewinnen magst und eine Herausforderung suchst: Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Agnes!
    Schön, dass du mich auf meinem Block besucht hast und mir einen Award verliehen hast DANKESCHÖN! :)
    Ich möchte dir auch einen Kommentar darlassen und habe auch dein Candy entdeckt. Schöne Idee! Würde hiermit auch gerne mitmachen
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Gerne mache ich auch mit... bei so schönen preisen auf einem soo schönen Blog.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen