Dienstag, 7. August 2012

Reason to smile 2

Als ich das Set zum ersten Mal benutzen wollte, habe ich nach schönen Ideen im Netz gesucht. Das mache ich meistens so, wenn es ein Set geschenkt bekommt, oder mir auf Anhieb gefällt und mir später doch die Ideen fehlen. Aber sehr oft kaufe ich mir Stempelsets erst, wenn ich viele schöne Ideen im Netz damit gesehen habe... und kreiere aus den vielen Beispielen, die ich habe, meine eigenen Karten. :-)

Die Idee für meine Karte, die ich euch heute zeigen möchte, kam mir unter anderem durch diese Karte...


Leider war das Licht nicht so gut, als ich fotografiert habe und jetzt ist der Gutschein schon verschenkt...
Die Blumen die man auf dem weißen Stück CS sehen kann, habe ich zuerst auf ein anderes Reststück in Two-Stamp-Technik gestempelt und aussgeschnitten.

Was mir besonders gefällt, ist die Ton-in-Ton Blumen links auf der Karte. Hier kann man sie ein wenig besser erkennen:


Es sieht toll aus, auf dem Designerpapier in pflaumenblau...

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Für die, die das Set auch haben möchten: Ich werde nächste Woche bestellen und du kannst dich gerne anschließen und für 75 € Bestellung das Set geschenkt bekommen. Versandkosten von SU übernehme ich...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, flüsterweiß
Designerpapier pastellfarben
Stempel: Reason to smile
Stempelfarbe: pflaumenblau
Marker: pflaumenblau, wasabigrün
 Besticktes geripptes Geschenkband flüsterweiß
Stanzer: Häkelbordüre

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Ist das nicht ein tolles Stempelset, die Karte ist toll!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen