Sonntag, 5. August 2012

Reason to smile 1

Schon viel zu lange, habe ich hier nichts mehr gezeigt. Aber es wäre nicht so, dass ich nichts gebastel hätte, ich komme einfach nicht dazu, es einzustellen.

Wie bestimmt schon alle mitbekommen haben,  gibt es diesen Monat das Stempelset "Reason to smile" geschenkt, wenn man für 75 € bestellt. Wir als Demos haben es ja schon letzten Monat bekommen und ich habe auch schon etwas damit gebastelt.
Die erste Karte möchte ich euch heute zeigen, die andere kommt dann in den nächsten Tagen...






Inspiriert von einer Seite, die ich vor kurzem entdeckt habe, habe ich die Blumen aus dem Set "Reason to smile" in Szene gesetzt. Schaut doch mal bei Michelle Zindorf vorbei und scrollt ein wenig runter. Sie macht so tolle Sachen mit dem Brayer und den Schwämmchen. Ich habe zuerst mal eine einfache Variante probiert, aber mir fest vorgenommen, auch mal mit dem Brayer die eine oder andere Karte von ihr nachzubasteln.


Ich habe die Blumen auf weißem CS gestempelt und dann mit dem Markern angemalt. Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen in hellblau und den Rand in ganz leicht pazifikblau gewischt.
Zum Schluss habe ich - leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen - die Blumen mit Crystal Effekts hervorgehoben.

Der Kartenrohling ist übrigens mit einem geprägten Stück Pergamentkarton beklebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: himbeerrot, flüsterweiß, Pergament
Stempel: Reason to smile
Stempelfarbe: Staz on schwarz, zartblau, pazifikblau
Marker: wasabigrün, himbeerrot, rosè, zartrosa
Crystal Effects
Big Shot, Blumenranke

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen