Dienstag, 14. August 2012

Karte mit Schmetterlingen

Eine weitere Karte mit Schmetterlingen...
Es ist Sommer und ich stelle mal wieder fest, dass ich sehr gerne Karten u ähnliches mit Schmetterlingen bastele. :-)


Für diese Karte habe ich den Schmetterling aus dem Set "Gartenlaube" sechs Mal in verschiedenen Farben abgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit einer Rolle Ton-in-Ton gestempelt, ich kann aber nicht mehr erkennen, welche Rolle ich verwendet habe ud die Karte ist schon weg...

Das Fähnchen unten auf der Karte, wird es im nächsten Hauptkatalog in einem Stempelset zusammen mit anderen Fähnchen geben. Ich habe es schon mal hier verwendet. Ich bin eigentlich kein "Fan" von Bannern, aber dieses Set finde ich ganz schön. Ok, ich muss zugeben, als ich es bekam, konnte ich nichts damit anfangen, aber als ich es dann mal benutzt hatte... :-)

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: wasabigrün, flüsterweiß
Stempel: Gartenlaube, Itty Bitty Banners
Stempelfarbe: safrangelb, calypso, petrol, baiblau, wasabigrün, blauregen

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen