Sonntag, 12. August 2012

Karte in petrol / weiß

Guten Morgen,
heute habe ich eine Karte für euch, die ganz schlicht aussieht, aber schöne Details hat.
Ich meine, ich habe sie irgendwo so ähnlich gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo ...


Ich habe für diese Karte einen Kreis aus glanzweißem Cardstock ausgeschnitten und darauf einen kleineren Kreisausschnitt gelegt. Durch diesen habe ich den Schnörkel aus dem Set "Schmetterlingszauber" gestempelt und die Stempelfarbe gewischt - aussen mehr, als innen.
Hinter diesen Kreis habe ich einen weiteren, etwas größeren Kreis geklebt, den ich vorher mit petrol Stempelfarbe gewischt habe.
Den Schmetterling rechts oben im Kreis habe ich auf weißem Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und etwas mit dem Papierfalter in Form gebracht.
Passend dazu das petrol Band und ein paar kleine Schmetterl€inge in der Ecke und fertig ist die Karte...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, flüsterweiß
Stempel: Schmetterlingszauber
Stempelfarbe: petrol
petrol gerafftes Geschenkband

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Hallo Agnes,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbe petrol muss ich haben.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen