Samstag, 25. August 2012

Hochzeitseinladungen

Vor einigen Wochen / Tagen habe ich einen Auftrag für Hochzeitseinladungskarten zusammen mit der Braut und einigen Bekannten gebastelt. 320 Hochzeitseinladungen!
Die Braut hat mir ihre Wünsche telefonisch mitgeteilt und ich habe einige Entwürfe gebastelt. Diese Version hat sofort gefallen und wurde genauso übernommen.


An die Stelle von dem ausgestanzten Framelits in himbeerrot kommt das Foto.
Hier noch ein Bild, wo die Karten in Arbeit waren:


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: himbeerrot, flüsterweiß
Stempel: Kreative Elemente, Allerlei Anhänger
Stempelfarbe: flüsterweiß, himbeerrot
Big Shot, Framelits, Schmetterlingsgarten
Stanze Dekoratives Etikett

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow, 320 Einladungen! Das nenne ich mal eine große Hochzeit und da steckt bestimmt ganz viel Arbeit dahinter soviel Karten zu machen.
    Ich finde die Karten aber auch sehr schön, da werden sich die eingeladenen Gäste bestimmt auch drüber freuen.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen