Dienstag, 21. August 2012

Hintergrundstempel "Parlor Prints"

Leider wird dieser Hintergrund von mir und auch von vielen anderen Demos viel zu selten benutzt. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben möchte, aber dann wird er doch vergessen.
Schon vor vielen Monaten habe ich bei einer Kundin eine Karte mit diesem Stempel gesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie nachbasteln wollte... :-) Sie war so ähnlich, wie diese Karte:



Die Karte ist in chili und der Hintergrund klar embosst. Für diese Karte habe ich, ehrlich gesagt, das Saumband zum ersten Mal gerafft. Aber irgendwie klebt das Band nicht so richtig... Na ja, auf jeden Fall gefällt die Karte mir ganz gut. Danke Ina für die Idee!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: chili, vanille pur
Stempel: Osternostalgie, Parlor Prints
Stempelfarbe: chili
Saumband savanne
Stanze: Schmuckanhänger

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen