Mittwoch, 4. Juli 2012

Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Auch für diese Verpackung habe ich das ab Oktober erhältliche Stempelset "Itty Bitty Banners" verwendet.


Die Schachtel habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht. Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich unbedingt auch die metrische Einteilung benötige - mit den inch ist das doch etwas kompliziert.

In der Verpackung habe ich 4 goldene Kugeln verpackt - der Deckel ist aus Pergamentpapier von SU. Ich finde es für Verpackungen ganz toll - da man schon vorher sieht, was drin ist und es irgendwie edel wirkt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: türkis, Pergamentpapier
Stempel: Itty Bitty Banners
Stempelfarbe: türkis
Stanzen: Itty Bitty Paket, Kreisstanzer
Simply Scored Falzbrett
Satinband weiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen