Mittwoch, 18. Juli 2012

Schmetterlinge in blauregen

Heute habe ich eine schön pastelligfarbige Karte.


Auf den ersten Blick wirkt die Karte ganz einfach und schlicht, doch wenn man sich den Streifen links genauer ansieht, bemerkt man die Besonderheit. Die Idee ist mit beim Basteln gekommen - einfach so.
Ich habe einen Streifen abgeklebt und in diesem mit der Rolle Baroque Border in VersaMark gestempelt, das Motiv in klar embosst und danach (ohne vorher die Post Its wieder abzunehmen) mit dem Brayer Stempelfarbe in blauregen aufgetragen. Nach dem entfernen der Post Its hat man eine schöne gerade Linie und auch das Muster tanzt nicht aus der Reihe.


Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen mit dieser Karte inspiriert? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Karten zeigen, bzw. hier verlinken würdet, wenn ihr diese "Technik" nach basteln solltet. Und natürlich würde mich auch freuen, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinken würdet, wenn ihr die Karte zeigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, blauregen
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Baroque Border
Stempelfarbe: blauregen, Versa Mark
Big Shot, Zauberhafte Schmetterlinge
Brayer
Erhitzungsgerät, Embossingpulver klar

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen