Montag, 16. Juli 2012

Kartenbox veilchen / savanne

Jetzt habe ich schon wieder über eine Woche nicht mehr gebloggt... Aber momentan ist so viel zu tun und man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Vor einigen Wochen, oder sind es schon Monate? - ich weiß es nicht - habe ich euch eine Kartenserie in savanne / veilchen gezeigt. Endlich habe ich auch die Kartenbox dazu fotografiert.



Diese Schachtel habe ich noch ohne Simply Scored Falzbrett gemacht - aber mit dem Brett werde ich bestimmt noch mehr Kartenboxen machen. Es macht Spaß mehrere Karten und die passende Box in der selben Farbkombi zu basteln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: veilchen, Pergament, flüsterweiß
Stempel: Zeitlos
Stempelfarbe: veilchen, savanne
veilchen Polyesterband
silberne Klammern

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar: