Freitag, 20. Juli 2012

Karte im Vintage-Look

Ich wollte endlich mal die Uhr aus dem Set "Forever Young" auf einer Karte verwenden und dabei kam diese Karte heraus. Irgendwie kommt sie auf dem Foto nicht so wirklich rüber... aber ich habe festgestellt, dieses "durcheinander" stempeln und so weiter, liegt mir irgendwie nicht.
Ich bleibe lieber bei "clean & simple" mit manchmal ein bißchen mehr. :-)


Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, vanille pur, savanne
Stempel: Forever Young, Barocke Motive, En Francais, Familienzuwachs
Stempelfarbe: espresso, schokobraun, savanne
Satinband schokobraun
Stanzen: Oval, Wellenoval

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ich finde dein "Durcheinander" sehr schön und es ist das erste Mal, dass ich eine Karte mit dieser Uhr sehe, die mir gefällt. :o)
    LG und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte, den Stil finde ich sehr schön, bekomme ich aber selber nicht hin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine Karte ist doch suuuuuuuuuuper geworden. Mir gefällt sie sehr, ich stehe auf vintage.....

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen