Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagskarte und Vorschau auf neuen Katalog - Make a Cake

Hallo,
länger habe ich mich nicht mehr gemeldet - aber der Bau und der Job nehmen mich zur Zeit stark in Anspruch. Zum Glück habe ich diese Woche Urlaub, aber Entspannung wird das auf keinen Fall... auf dem Bau gibt es viel zu tun...

Heute habe ich eine kleine Produktvorschau auf den nächsten Hauptkatalog für euch.
Mit der letzten Sale a bration konnten wir Demos uns ein Produktpaket verdienen. Endlich habe ich die Produkte nun ausprobiert.


Was gibt es neues? Könnt ihr es erkennen? Ich verrate es euch: Das Stempelset mit der Torte - diese habe ich übrigens mit Markern in verschiedenen Farben gestempelt, den Banner "happy birthday" und das weiße Band - dieses hat in der Mitte eine Naht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Werde gleich noch ein paar Posts für die nächsten Tage einstellen...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, wildleder
Designerpapier wildleder
Stempel: Itty Bitty Banners, Make a Cake
Stempelfarbe: div. Marker
Häkelbordüren Stanzer
Besticktes geripptes Geschenkband flüsterweiß
Big Shot, Framelits "Rahmen-Kollektion"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Moin
    Die Karte ist klasse - ich freu mich schon riesig auf den neuen Katalog!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen