Freitag, 15. Juni 2012

Vokabelheft

Mein Mann benötigte ein Vokabelheft - da er seit einigen Wochen auf der Arbeit einen Englischkurs besucht.


Kurzerhand habe ich Designerpapier genommen, mit meiner eigenen Handschrift mit dem VersaMarker den Text drauf geschrieben und in schwarz embosst.
Alles mit der Cinch gebunden und fertig ist das individuelle Vokabelheft. Er hat sich, glaube ich, gefreut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Liebe Agnes, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Das Vokabelheft ist super geworden! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen