Sonntag, 20. Mai 2012

Schmetterlinge in türkis



Ich mag die Farbe türkis, aber jedes Mal, wenn ich überlege ein Projekt damit zu basteln, habe ich Bedenken, dass es zu knallig wird. So war es auch bei dieser Karte... aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und zwar einmal in türkis und einmal in transparent und übereinander geklebt.
Das kann man auf dem nächsten Bild besser erkennen.


Den Hintergrund habe ich mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" in Ton in Ton in türkis gestempelt.
Und ein Spruch darf natürlich auch nicht fehlen. Das Etikett habe ich ebenfalls aus transparentem Cardstock ausgestanzt.

 

Den Rand aus dem türkis Cardstock habe ich mit den neuen Edgelits gestanzt.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glanzweiß, türkis, flüsterweiß, transparent
Stempel: Everything Eleanor, Familienzuwachs
Stempelfarbe: türkis, weiß (Staz On)
Big Shot, Zauberhafte Schmetterlinge, Edgelits "Dekorative Akzente"
weißes Geschenkband gerippt
zwei verschiedene Größen Kreisstanzer

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. ...ich finde sie auch ganz toll!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte nicht knallig, sondern edel - wahrscheinlich abgemildert durch das Transparentpapier!!! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen