Samstag, 5. Mai 2012

Osternostalgie

Auch wenn das Set "Osternostalgie" nicht mehr im aktuellen Katalog zu kaufen gibt und Ostern schon vorbei ist, werde ich bestimmt noch einiges mit diesem Stempelset basteln.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit dem Zweig aus dem Set "Osternostalgie" gestempelt habe, zeigen:


Mit den Markern in wasabigrün und pflaumenblau angemalt...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, pflaumenblau, flüsterweiß
Stempel: Galante Grüße, Osternostalgie
Stempelfarbe: pflaumenblau
Marker: wasabigrün, pflaumenblau
Stanze: Häkelbordüre

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,

    ich hatte Dir die Tage eine E-Mail geschrieben - aufgrund Deines Eintrags im Teamblog. Hast Du die bekommen?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!!
    LG; HEIKE

    AntwortenLöschen