Donnerstag, 10. Mai 2012

NSS # 118 - auf Draht

Und schon wieder ist Donnerstag - die Zeit rast momentan.
Heute ist das Thema bei NSS "auf Draht". Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich dazu basteln soll und dann ist mir eingefallen, dass ich da diesen Perlendraht habe.
Schnell ist dann daraus eine Muttertagskarte geworden ... und natürlich mussten die neuen Produkte von Stampin' Up! ausprobiert werden - leider sieht man den geprägten Rand auf dem Foto nicht so gut.


Hier noch mal das Draht:


Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, glanzweiß
Stempel: - (altes Set)
Stempelfarbe: rosè
Big Shot, Edgelits und Prägeformen "Dekorative Akzente"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Ich finde, die Karte hat das gewisse Etwas. Eigentlich schlicht, aber ein paar wunderhübsche Details. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Edgelit mit der dazugehörigen Prägung hat es mir auch ganz besonders angetan! Hübsche Idee mit dem Draht! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen