Donnerstag, 3. Mai 2012

NSS # 117 - rote Zöpfe

Diese Woche haben wir bei NSS das Thema "rote Zöpfe". Da ich normalerweise nicht niedlich stempele, musste ich erst überlegen, was ich denn bastele.
Ich habe dann meine Magnolia rausgekramt und damit eine Geburtstagskarte gebastelt. Wusste die ganze Zeit nicht, ob es was wird. Aber ich muss sagen, sie gefällt mir ganz gut. Was meint ihr?


Die Mauer habe ich selber gezeichnet und der Baum im Hintergrund ist aus dem Set "Fourever Young".
Ausgemalt habe ich mit Buntstiften.
Mach doch auch mit bei der aktuellen Challenge! Wir freuen uns!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: anthrazitgrau, flüsterweiß, zartblau, gartengrün
Stempel: Fourever Young
Stempelfarbe: flüsterweiß, staz on schwarz
Marker schwarz

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Eine ganz bezaubernde kleine Szene hast Du gemacht. Gefällt mir SEHR!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen