Dienstag, 22. Mai 2012

Kellnerblöcke verschönert



Vor einigen Monaten hat man ja auf vielen Blogs Notizblöcke gesehen. Auch ich hatte damals welche gekauft und teilweise verziert. Auf meinem letzen Workshop haben wir dann so einen Kellnerblock verschönert.

Ich hatte drei verschiedene Varianten gebastelt und den Teilnehmern die Wahl gelassen.




Die letzte Variante kam am besten an. Mal schauen, was ich mit den restlichen vielen Blöcken, die ich noch liegen habe...

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, flüsterweiß
Stempel: Osternostalgie, Fürs Medaillon, Kreative Elemente
Stempelfarbe: savanne, baiblau, pflaumenblau, rosé

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Hallo Agnes,
    tolle Blöcke! Die letzte Variante hat's mir auch angetan, ich mag die Farben und das Set sehr. In meinem Bastelreich schlummern auch noch solche Blöcke, da muss ich mich auch mal wieder dranwagen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Ich mag den mittleren Block am liebsten - herrlich!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen