Dienstag, 1. Mai 2012

Der Sommerminikatalog ist da!

... schau doch gleich mal rein. Hier geht es zum Link.

 Und wenn du alle neuen Produkte so toll findest und am liebsten sofort beginnen möchtest, damit zu basteln, melde dich bei mir. Ich freue mich darauf!



Außerdem gibt es eine weitere Neuigkeit:
Das Starterset gibt es ab sofort für nur 129 € und du kannst es dir frei zusammenstellen - ganz nach deinem Geschmack und nach deinen Wünschen! Du suchst dir einfach Ware im Wert von 175 € aus und schon kann es losgehen. Und oben drauf kommt nach, dass du die Teilnahmegebühr (im Wert von 199 €) zur Convention am 02.+03. November geschenkt bekommst, wenn du dich jetzt als Demonstrator neu anmeldest.
Melde dich doch bei mir, ich erkläre dir alles weitere!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen