Dienstag, 15. Mai 2012

Borderlines

Leider hatte ich es, solange der Minikatalog noch gültig war, nicht wirklich geschafft, dieses Set zu benutzen. Doch heute möchte ich euch zwei einfache Karten damit zeigen.


Hier habe ich auch wieder mit den neuen Edgelits gearbeitet.
Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut, auch wenn ich momentan nicht so viel poste...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: mattgrün, wasabigrün, savanne, flüsterweiß
Designerpapier rosenrot
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag, Borderlines
Stempelfarbe: wasabigrün, rosenrot
Big Shot, Edgelits "Dekorative Akzente"

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Deine beiden Bordürenkarten gefallen mir sehr gut!! Schade, dass ich die Bordüren nicht habe...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    ich finde die neuen Stanzformen aus dem Sommerminikatalog und deine Karte sehr schön.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen