Freitag, 25. Mai 2012

Babykarten mit "Babyglück"

Heute habe ich zwei Babykarten in blau. Irgendwie finde ich, passt das neue Set "Babyglück" besser zu blauen Karten. :-) Aber irgendwann werde ich es auch in rosa ausprobieren...

Für die erste Karte habe ich die Füße auf transparentem Cardstock in weiß embosst.
Auf dem weißen Cardstock, mit dem ich den transparenten hinterlegt habe, habe ich verschiedene Worte aus dem Stempelset gestempelt und den Hintergrund in hellblau gewischt.
Wirkt ganz schlicht, aber trotzdem schön!



Auch für die nächste Karte habe ich das Set "Babyglück" verwendet:


Für den Hintergrund habe ich die Hände in Staz On "weiß" auf transparentem Cardstock gestempelt und aus dem Spruch "Babys erste" nur das Baby mit dem Versa Marker (Stift) angemalt und in weiß embosst.

Mal schauen, wer diese Karten bekommt....

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: zartblau, transparent, flüsterweiß, glanzweiß
Stempel: Babyglück
Stempelfarbe: Staz On weiß, Versa Mark, zartblau
Embossingfön, weißes Embossingpulver
Geschenkband ozeanblau
Klammern silbern

Zum Schluß möchte ich noch schnell meine 46. Leserin begrüßen - ich glaube es ist Claudia (ich habe nicht mehr so ganz den Überblick :-)). Schön, dass du dich als Leser eingetragen hast - das ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass dir mein Blog gefällt. Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Tolle Karten!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte zur Geburt
    gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das neue Stempelset, die Karten sind echt süß!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen