Donnerstag, 26. April 2012

NSS # 116 - Quilling

Als ich gelesen habe, dass das Thema diese Woche bei NSS "Quilling" heißt, musste ich zuerst mal nachschauen, was dass überhaupt ist. Ich konnte so gar nichts damit anfangen.
Hier gibt es eine Erklärung, allerdings nur auf englisch...

Kurz gefasst, werden beim Quilling Papierstreifen gerollt.
Man kann daraus ganz verschiedene Muster herstellen, wie ich mittlerweile erfahren habe.

Ich habe mich letztendlich für eine einfache Blume entschieden, die dann auf dieser Karte gelandet ist, wo wenigstens der Ast oben in der Ecke gestempelt ist. Für mehr hat leider meine Zeit nicht gereicht.


Mach doch auch mit bei NSS! Quilling macht Spaß! :-)

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte! Dezent und edel - gefällt mir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen