Donnerstag, 12. April 2012

NSS # 114 - CD / DVD Box

Und wieder ist Donnerstag - wie schnell doch die Zeit vergeht!
Diese Woche sind bei NSS CD / DVD Boxen gefragt. Ich habe nur eine CD Hülle gebastelt, weil ich einfach nicht weiß, ob ich so was jemals gebrauchen werden kann. D.h. wem ich so etwas schenken soll... :-)


Das Papier ist von SU, aber nicht mehr erhältlich. Passend dazu habe ich die Blume aus dem Gastgeberinnen-Set "Blumig gestanzt" gestempelt und in 3 D aufgeklebt.

Mach doch auch mit bei NSS!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: veilchen, flüsterweiß
Stempel: Blumig gestanzt
Stempelfarbe: veilchen, mattgrün

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden - für eine Frühlings-CD ?!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog. Schau doch mal.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Andernach
    Dagmar

    AntwortenLöschen