Donnerstag, 5. April 2012

NSS # 113 - Fliepi

Diese Woche lautet das Thema bei NSS "Fliepi". Gewünscht sind Werke in Fliegenpiltz-LOOK. Egal ob Papier oder das Motiv.
Ich habe mir ein Motiv mit Fliegenpilzen gesucht und daraus eine Karte gebastelt. Und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut.


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad "Fast Flowers", welches es leider nicht mehr bei SU gibt, bestempelt. Ausgemalt habe ich mit Buntstiften.

Wie gefällt euch meine Karte? Mach doch auch mit bei der aktuellen Challenge!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: glutrot, flüsterweiß
Stempel: Fast Flowers
Stempelfarbe: flüsterweiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich hübsch geworden. Da stimmt einfach das Gesamtbild! Tolles Motiv, schöne Farben.

    Liebe Grüße aus dem Papierstübchen
    Steffi

    AntwortenLöschen