Mittwoch, 4. April 2012

Geburtstagspost Nr. 2 - Galante Grüße

Weiter geht es mit der Geburtstagspost. Diese Karte habe ich von meiner Schwester bekommen, die noch viel mehr Zeit zum basteln hat, als ich und für viele Leute tolle Alben gestaltet.


Sie hat das Sale a bration Set "Galante Grüße" verwendet und ebenfalls Embossingpulver verwendet.
Ich finde die Farbkombi sehr schön! Danke, Maria!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: anthrazitgrau, rosè
Stempel: Galante Grüße
Stempelfarbe: VersaMark
Embossingfön, Embossingpulver klar
Stanze: Häkelbordüre
Eckenrunder

 Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist so toll geworden, besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.
    Ich liebe auch das Stempelset sehr.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen