Dienstag, 10. April 2012

Fresh Vintage

Auch jetzt, nach dem die Sale a bration Zeit vorbei ist, finde ich das Set "Fresh Vintage" immer noch sehr schön und ich werde es auch weiterhin benutzen.
Diese Karte ist noch in der Aktionszeit entstanden, ich habe sie aber noch nicht gezeigt.
Die Blumen und der Schriftzug sind weiß auf pflaumenblauem Cardstock embosst. Ich finde, die Karte ist sehr edel geworden.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: pflaumenblau, flüsterweiß
Stempel: Fresh Vintage, Galante Grüße
Stempelfarbe: Versa Mark
Embossingfön, weißes Embossingpulver
Häkelbordüre

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Ja, die Karte sieht wirklich superedel aus.
    Gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen