Montag, 16. April 2012

Forever Young + Sonnenuntergang

Mir gefällt diese Technik mit dem Walzengriff sehr gut und so hatte ich schon vor Monaten diese Szene gestempelt - außer den Vogel, der aus dem Set Galante Grüße kommt. Doch ich wusste nicht so recht, wie ich die Szene auf eine Karte bringen sollte. Das Endergebnis nun gefällt mir nicht 100%, aber es ist ok.


Für die Empfängerin der Karte war es sicher eine neue Technik und ich hoffe, sie hat ihr gefallen.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: flüsterweiß, schokobraun
Stempel: Forever Young, Galante Grüße, Alles Gute zum Geburtstag
Stempelfarbe: flüsterweiß, StazOn, safrangelb, pfirsichparfait
Satinband flüsterweiß
Häkelbordüre Stanze
Walzengriff

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. Wow, Agnes! Die Karte finde ich super schön... wahnsinn, was man mit der Walze alles so machen kann. Schöne Farbkombi.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen