Mittwoch, 18. April 2012

Babyglück - Vorschau Sommerminikatalog

Das Set "Babyglück" aus dem Sommerminikatalog, der ab nächsten Monat gültig ist, hat mir sofort super gefallen und da ich aufgrund meines Umsatzes in der Sale a bration Zeit einige Stempelsets geschenkt bekommen habe, ist dieses Set bereits bei mir "eingezogen".
Diese Karte habe ich damit gebastelt und ich hoffe, ich komme dazu, noch mehr damit zu basteln...


Na, was meint ihr?
Mir gefällt die Karte sehr gut, denn sie ist so ganz anders, als sonst meine Karten ... aber auch zeitaufwendiger.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: savanne, flüsterweiß, rosè
Designerpapier pastellfarben
Stempel: Babyglück, Tiny Tags
Stempelfarbe: rosè, savanne
Stanzen: Häkelbordüre, Schmuckanhänger
Leinenfaden

Zum Schluss möchte ich meine neuen Leser(innen) begrüßen!
Ich war in den letzten Tagen etwas traurig, als ich merkte, dass die Zahl meiner Leser abgenommen hat. Doch nun, haben sich wieder einige angemeldet - das freut mich! Ich hätte am Anfang nie damit gerechnet, dass irgendwann (und es ist noch nicht mal ein Jahr vergangen) so viele meinen Blog lesen würden. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, auch wenn ich es selten schaffe, zurückzuschreiben.
Vielen Dank an alle!

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Babykarte...das gestreifte Papier sieht
    toll aus und dann auch noch Savanne, klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen