Mittwoch, 28. März 2012

Osterkörbchen

Steffi von der Stempelwiese hat letztes Jahr zu Ostern ein Video zu einem Osterkörbchen gedreht. Hier könnt ihr es euch anschauen.
Und dies ist meine Version davon:


Auf der Rückseite noch einen schönen Spruch zu Ostern ...


... füllen und verschenken!

Ich möchte hiermit meine 41. Leserin ganz herzlich begrüßen, von der ich leider den Namen nicht kenne. Schön, dass du mich gefunden hast. Über Kommentare würde ich mich freuen...
Habe mir auch schon deinen Blog angeschaut und finde, du machst sehr schöne Sachen!

Nun noch die Liste der
verwendeten Produkte (von SU):
Cardstock: osterglocke, schokobraun
Stempel: -
Stempelfarbe: schokobraun

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Kommentare:

  1. Toll sieht das Körbchen aus und der Hase auf der Vorderseite ist ja zu süß!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Da freut sich sicher jemand ganz besonders, so ein hübsches Osterkörbchen zu bekommen. Und der Hase ist echt allerliebst! Danke fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Welch hübsches Osterkörbchen! Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Ostergrüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen