Mittwoch, 21. März 2012

Osterkarte

Noch ein paar "Tage" und dann ist Ostern. Da wird es mal Zeit für eine Karte.


Tut mir leid - die Qualität des Fotos lässt sehr zu wünschen übrig. :-)
Vor einiger Zeit habe ich so eine ähnliche Karte gezeigt und erklärt, wie ich sie gemacht habe. Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Außerdem möchte ich hiermit meine 40. Leserin Tina begrüßen!
Herzlich willkommen!
Schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich über jeden, der das tut.

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: espresso, glanzweiß, vanille pur
Stempel: -
Stempelfarbe: safrangelb, espresso
Stanze oval
Big Shot, Top Note, Schmetterlingsgarten
Satinband weiß

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen