Donnerstag, 29. März 2012

NSS # 112 - ein Passepartout

Das Thema diese Woche bei NSS war eine kleine Herausforderung für mich. Zu erst habe ich an eine ganz normale Passpartour-Karte gedacht, aber ist keine richtige Idee gekommen. Doch dann ist mir eingefallen, dass ich mal eine schöne Karte bei Helga gesehen habe und habe sie gesucht. 
Hier habe ich sie wiedergefunden und dann einfach nachgebastelt. Das wollte ich eigentlich schon länger machen.... aber wie das ja so ist... :-)



Danke für die Inspiration, Helga!
Und nun an alle: Mach doch auch mit bei der aktuellen Challenge - es gibt jede Woche etwas zu gewinnen!

Verwendete Produkte (von SU):
Cardstock: vanille, chili
Stempel: Fourever Young, Gartenlaube
Stempelfarbe: chili
gepunktetes Geschenkband chili

Liebe Grüsse
Die Bastelqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen